Die Noggeler-Matinée 2011 in der Presse: Korrekturen!

Die Luzerner Presse (Neue Luzerner Zeitung & Anzeiger) hat ausführlich und bebildert über unsere Noggeler-Matinée 2011 im KKL Luzern berichtet. Das finden wir natürlich, vor allem in unserem Jubiläumsjahr, ganz besonders toll. Leider sind uns selber an der Matinée wie auch der Presse da einige Fehler unterlaufen, die an dieser Stelle korrigiert werden wollen:

  1. Unser CD-Gotti heisst „Irène Meyer“. Wo sie arbeitet, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle. Sie allein ist unser CD-Gotti und das finden wir einfach nur genial, Danke Irène!
  2. Peter „Aschi“ Aschwanden, der amtierende Rüüdige Luzerner, hat unsere CD als CD-Täufer getauft, er ist nicht der CD-Götti oder CD-Pate, sondern eben „Aschi der Täufer“.

Sodelig, somit wären diese Umstände geklärt. Wir danken an dieser Stelle Irène nochmals ganz ganz herzlich für ihre grossartige rüüdige Unterstützung und entschuldigen uns für diese Verwechslung!

2 Gedanken zu „Die Noggeler-Matinée 2011 in der Presse: Korrekturen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert