Ein lohnender Blick zurück: Die Noggeler am Umzug 1989!

Zisch hat’s erkannt: der Blick zurück lohnt sich tatsächlich. Ein Video, das wir zwar schon länger kennen, welches aber neuen Aufschwung durch die Neue Luzerner Zeitung bekommt.


Hier das besagte Video:

Und im Vortrab Mini-Töge „Pädi“ und Mini-Heini „Sybille“ … so schön!

Pädi Graf

Pädi Graf

Sybille Graf

Sybille Fischer

5 Kommentare

  1. Ech ha do mol en Frog: schtod uf dere Fahne werkli 1772 oder musi zom fielmann go?? liebi grües Luki bes zum Matinéé

  2. Immer wierer schön, seine inzwischen längst erwachsenen Kinder im Vortrab zu sehen. Man beachte auch, dass zu jener Zeit alle Vortrab-Kinder die passende Kopfbedeckung zum Sujet trugen.

    Heini

  3. Der Rückblick auf unser Lotto-Sujet bezieht sich sicher auf den heutigen SUUUUUPPPPPER JACKPOT IM SCHWEIZER ZAHLENLOTTO.
    Da muss doch HEUTE ein Noggler den 6er mit Zusatzzahl haben, wurde ja schon im 1989 prognostiziert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen Kommentar schreiben