Happy New Year!

Bildschirmfoto 2010-01-01 um 10.37.02Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende entgegen. In weite Ferne sind die Fasnachtstage gerückt, welche wir im letzten Februar erleben durften. Als Eisbären haben wir die wunderschöne Stadt Luzern mit unserer Musik und unserem fasnächtlichen Treiben bereichert.

Das war nur durch die tatkräftige Unterstützung von all unseren Gönnerinnen und Gönnern und all unseren treuen Fans und Freunden möglich.

Dafür ganz herzlichen Dank!

Wir unsererseits sind parat für das neue Jahr. Die Gwändli sind ausgeliefert, die Grinden schon fast fertig angepasst und die Vorbereitungen für die Fasnacht 2010 laufen auf Hochtouren.

Wir freuen uns rüüdig darauf!

Wir wünschen allen um uns herum ein gutes, lautes, rüüdiges neues Jahr. Und nicht vergessen:

„Hinter jenen Fernen Höhen wartet unser noch ein Glück!“

Mit ganz herzlichen Grüssen, eure
Noggeler Guuggenmusig Luzern

PS: Für die Auflösung des obigen Rätsels:

Bildschirmfoto 2010-01-01 um 10.40.33

Einen Kommentar schreiben