Die Fanbase der Noggeler legt sich ins Zeug

Es ist so: Wir haben dieses Jahr ein Super Sujet. „100 Johr Buebebond“ würd’s eiugentlich heissen, ganz entgegen der Darstellung des aktuellen Fasnachtsführers, da steht nämlich „Buebeband“ … und mit Bändern haben wir nur im Bezug auf die Knie- und Fussgelenke gelegentlich zu tun. Auf jeden Fall klingt das doch schon mal verlockend. Und rund um’s Sujet gibt’s auch ganz viel zu diskutieren und zu organisieren und überhaupt es wird lustig. Nun geht das aber doch tatsächlich schon soweit, dass sich die Frauen der Mitglieder offenbar in Facebook schon als echte „Fans“ outen und ihr Profilbild entsprechend der „Gesinnung“ ihrer Liebsten und deren Gschpändli gestalten. Das freut uns natürlich ganz besonders! Wir sind gespannt auf weitere Aktionen!

Einen Kommentar schreiben