Wir wurden gefilmt in Chicago – Jingle California!

Bei unserem Auftritt vor dem John Hancock Center wurden wir von einer Gruppe begeisterter Passantinnen und Passanten gefilmt, die extra für das Lights Festival nach Chicago gekommen waren, um da den 70sten Geburtstag der Grossmutter zu feiern. So musste denn auch gleich noch ein Happy Birthday sein, das ist klar. Wir stehen unterdessen in regem Kontakt zu den Jungs und Mädels, vielleicht fahren wir ja mal nach St. Paul in Minesota ans Winter Festival!

Unser Paradestück „California“ vor gewaltiger Kulisse (leider von der falschen Seite her gefilmt …:-):

Und dann noch ein bisschen Jungle Bells … irgendwie immer noch nicht ganz intus …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert