Gästebuch

Wir freuen uns über jede Mitteilung, ausser über schmutzige Sachen, Werbung von neues.ch und Tauchschulen, die wir nicht kennen. Jetwelche schmutzigen Dinge, Beschimpfungen (Jaja, es gibt sie noch, die gnadenlosen und unverbesserlichen Neider, die Schnösel und die unformatierten Hirnwürste … oder hiess das Hanswürste?!?!), unnötige Werbemassnahmen (Nehmt euch in Acht, ihr Jungs und Mädels von “neues.ch”!) werden kommentarlos entfernt, gelöscht, ge- und verbannt, geteert und gefedert (virtuell, versteht sich). Sie werden es nicht einmal bis zur Publikation schaffen! Alles andere ist erlaubt und -wünscht. Danke schon jetzt, grandige Sache.

Übrigens: Du kannst natürlich auch irgend einen Beitrag direkt kommentieren, wenn dir danach ist und du was interessantes zu berichten hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert