Unser Hebi ist der ehrenfeste Wey-Zunftmeister 2019!

Gross war die Überraschung, als wir am 2. Januar 2019 erfahren haben, dass unser langjähriges Mitglied, ehemaliger Präsident und aktueller Präsident unserer Musikkommission die Fasnacht zwar nicht mit uns, aber mit einem der höchstdotierten Ämter der Luzerner Fasnacht, verbringen wird – das mussten wir erst mal verdauen!

Lieber Hebi, geschätzter Ehrenfester Wey-Zunftmeisterwir gratulieren dir ganz fest zu dieser grossartigen Ehre! Ebenso gratulieren wir unserem Gönner und Sponsor Edgar Ming zur Wahl als Zunftweibel (oder wie wir amigs sagen: Captain Chaos!). Wir freuen uns rüüdig mit euch beiden und wünschen euch eine rüüdig verreckte Fasnacht mit vielen tollen Begegnungen (vor allem mit uns)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert