Noggeler Soirée

18. Februar 2017 00:00bis19. Februar 2017 02:00

schweizerhof

Geschätzte Gönner, Bekannte, Freunde und Fans der Noggeler Guuggenmusig Luzern!

Wir freuen uns rüüdig, am Samstag, 18. Februar 2017 und am Sonntag, 19. Februar 2017, alle Gönner, Freunde und Bekannten der Noggeler im Hotel Schweizerhof Luzern zu begrüssen. Die Noggeler überlassen euch die Wahl zwischen der Noggeler-Soirée am Samstagabend ab 18:00 Uhr und der Noggeler-Matinée am Sonntagmorgen ab 9:00 Uhr. An beiden Anlässen bieten wir nahezu das gleiche Programm. Wenn der eine Anlass ausgebucht ist steht noch der Zweite zur Verfügung. Wie immer sind beide Anlässe nicht öffentlich, sondern exklusiv unseren Gönnern vorbehalten.

  • Alle Facts zur Noggeler Soirée/Matinée 2017 gibt’s auf der Informationsseite!
  • Ab sofort ist die Online-Anmeldung nicht mehr möglich. Der spontane Besuch an unseren beiden Anlässen ist aber jederzeit möglich (ohne Sitzplatzgarantie)!

Die Eintritte in den «Noggelerhof» versenden wir ab dem 13. Februar 2017 per Post. Fragen zur Anmeldung können per E-Mail an goenner@noggeler.ch gestellt werden.

Wir freuen uns auf ein volles Haus an der Noggeler-Matinée 2017 und wünschen allen Gönnern und Freunden der Noggeler bis dahin eine rüüdige Vorfasnachtszeit!

Mit fasnächtlichen Grüssen
Noggeler Guuggenmusig Luzern

unterschriften

Matthias Lips
Präsident
Daniel Holliger
Co-Präsident OK
Daniel Zimmermann
Co-Präsident OK

Freundschaft sichtbar machen – mit der Goldplakette der Noggeler Guuggenmusig Luzern!

Matinéeplakette_GoldschriftWir präsentieren jedes Jahr eine exklusive, limitierte und nummerierte Ausgabe der «Noggeler Goldplakette». Die Plakette ist das Symbol einer ganz speziellen Freundschaft zur Noggeler Guuggenmusig Luzern. Unter den Plaketten werden im Verlauf der Noggeler-Matinée die attraktiven Preise unserer Tombola verlost. Die Gewinner der Preise werden im Anschluss an die Veranstaltungen auf unserer Website publiziert, damit uns keiner leer ausgeht!



Einen Kommentar schreiben