Scho weder eine: BRÜÜÜÜELEEEEEE!!!!

Nachtrag vom 16. Januar 2016:
Es ist raus: Daniel „Zimmi“ Zimmermann ist der frisch geduschte und wohlriechende Narr der Zunft zu Safran … HERZLICHE GRATULATION!

20160118010558

Irgendwie kommen wir aus dieser Zunftgratulationsnominierungssache gar nicht mehr raus. Es ist uns eine rüüdige Freude, dass wir auch dieses Jahr wieder einen Noggeler für ein höchst ehrenvolles Amt einer Zunft abdelegieren dürfen. Der Narr der Zunft zu Safran Luzern ist einer der unsrigen. Wer, das sei an dieser Stelle nicht verraten, aber wir haben schon mal ein Bild gefunden:

Narr

Leider hat er vorher grad sehr heiss geduscht und aus diesem Grund hat sich der gesamte Wasserdampf auf dem einen Quadratzentimeter der Linse der Kamera festgesetzt. Aber das macht nichts, viel schärfer wird er nicht mehr!

Wir gratulieren dem zur Zeit noch unbekannten Narr ganz herzlich, beglückwünschen alle, die in den Genuss seiner Präsenz kommt und bedauern alle, die in die Schusslinie seiner Sprüche laufen.



Einen Kommentar schreiben