Rüüdige Lozärner 2015: Es kann nur einen geben – Beat Fischer!

Beat FischerNachdem die Zünfte ihre Meister gewählt haben, muss nun die Stadt ihren Rüüdigen wählen. Unser langjähriger Freund und Gönner, Altzunftmeister der Weyzunft und Präsident der Stiftung für die Erhaltung der Museggmauer Beat Fischer ist von Radio Pilatus zur Wahl zum rüüdigen Lozärner vorgeschlagen. Mit der Verleihung der Ehrennadel der Stadt Luzern, welche Beat im 2015 als Präsident Stiftung für die Erhaltung der Museggmauer vom Stadtpräsidenten entgegennehmen durfte, wurde ja bereits von höchster Stelle bestätigt, dass Beat Fischer nicht nur für die Museggmauer, sondern für die gesamte Stadt Luzern etwas ganz besonderes geleistet hat.

Grund genug, für Beat die Werbetrommel kräftig zu rühren. Beat ist dir dankbar, wenn du ihm seine Stimme gibst, entweder mit dem Abstimmungsbogen eingescannt per Mail an office@radio-pilatus.ch, peer Fax an die Nummer 041 418 77 11 oder dann direkt online über die Website von Radio Pilatus.

  • Beginn der Wahl: Montag, 4. Januar 2016, 05.00 Uhr
  • Ende der Wahl: Mittwoch, 6. Januar 2016, 16.00 Uhr
  • ACHTUNG: Jede Person darf auf beiden Kanälen je einmal abstimmen!

Der Rüüdige Lozärner 2015 wird am 6. Januar 2016 abends im Hotel Schweizerhof gefeiert. Diese Feier ist öffentlich und startet um 18.00 Uhr!

Wir danken euch allen für eure Mithilfe. Und denkt daran: Jede Stimme zählt, die Rappensache ist ja schon durch!



Einen Kommentar schreiben