Die Noggeler gewinnen den Most Entertaining Performance Award!

Für alle die das irgendwie verpasst haben: Wir waren im Frühling 2015 in Chicago an den Feierlichkeiten zum St. Patrick’s Day. Im Rahmen dieses Besuchs haben wir an diversen Anlässen und Events in Chicago unsere Darbietungen zum Besten gegeben, so auch an der alljährlichen St. Patrick’s Day Parade zmizt in Chicago im Millenium Park.

Und für genau diesen Auftritt bekomemn wir nun, fast ein Jahr danach, vom Organisationskomitee den „Most Entertaining Performance Award“ – Mann sind wir Stolz du, die Konkurrenz war gross, die Marching Bands mit 200 Leuten am Start haben wir mit unserem Scharm, der Gemächlichkeit des Gangs, unserem Spiel und vor allem unseren grünen Schals also an die Wand gespielt. Sensationell!

Unsere Ehrenmitglieder Monique Austin und Camille Julmy werden diesen Award für uns am Samstag, 17. Januar 2016 entgegennehmen und uns an der Noggeler-Soirée am 30. Januar 2016 dann überreichen. E rüüdigi Sach du!

Hier noch das offizielle Schreiben des Organisationskomitees:

award2015

2016.01.06_Parade Award Letter_Noggler

Ein Gedanke zu „Die Noggeler gewinnen den Most Entertaining Performance Award!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert