Wir bekommen Nachwuchs!

Judihui, wir sind quasi in froher Erwartung, pünktlich zu Beginn der Probensasison!

Wir dürfen dieses Jahr wieder neue Mitglieder in unseren Reihen (wieviele waren’s denn schon wieder?) begrüssen. Der Ansturm war gross, die Schlange war lang, die Wartezeit entsprechend unendlich. Aber jetzt ist es soweit. Die Jury hat gesichtet, geplaudert und schlussendlich nach dem üblichen Prozedere (Hintergrundcheck, Bonitätsprüfung, persönliche Befragung von mindestens 5 Referenzen, Vorspiel mit Pflicht-, Wahl- und Improvisationsstück, Vortanzen, Inkasso der Bestechungsgelder sowie neuerdings auch Quercheck mit dem Abwerbungsverbotskodex der Vereinigten) entschieden, dass folgende Herren als Embryos bei uns mittun werden:

  • René Aeberhard, Pauke
  • Kurt Amrein, Trommel
  • Robin Joller, Pauke
  • Remo Kurmann, Schlagzeug
  • Marco Marti, Pauke
  • Martin Reinhart, Schlagzeug
  • René Stutz, 1. Trompete

Wir freuen uns rüüdig über unseren Nachwuchs und sind überzeugt davon, dass wir mit diesen sechs Embryos top motivierte, engagierte und interessierte Neumitglieder aufnehmen. Wir freuen uns, euch in den nächsten 2 Jahren näher kennenzulernen.

Mit kameradschaftlichem Gruss
Der Vorstand



Einen Kommentar schreiben