Besuch aus Chicago: Jeff #thatswhatsup Baraka

10325333_10152464939925159_7034069834862933461_n

An unserem Auftritt in Lizzie McNeill’s Irish Pub in Chicago im März 2015 haben wir Jeff Baraka kennengelernt und hatten einen sauglatten Abend mit ihm. Jeff ist ein Digital Media Producer mit sehr vielen Talenten und beschäftigt sich vor allem mit Musikkultur und Kunst. Er hat uns erzählt, dass er sich für einen Aufenthalt im Künstleratelier beworben hat, welches im Rahmen der Städtepartnerschaft betrieben wird und von der Swiss Benevolent Society of Chicago gesponsert wird. Und siehe da, sein Projekt wurde vom Lucerne Committee of Chicago Sister Cities International angenommen! Jeff wird nach Luzern kommen, um hier für sein Dokumentationsprojekt „INTERNATIONAL PLAYER“ die Urban/Underground-Musik-, Kunst- und Kulturszene der Schweiz zu ergründen.

Um seinen Aufenthalt so ergiebing wie möglich zu machen sucht er sucht er Partnerschaften mit DJ’s, Beatmakers (Bumm-di-Bumm-Pffft-Tsching), allerlei Musikern und Digital Media-Künstlern, welche mit ihm zusammenarbeiten möchten. Interessenten melden sich bitte grad direkt bei ihm. Mehr Informationen hierzu finden sich auf seiner Website.

Dear Jeff, we wish you a warm welcome to Switzerland and Lucerne!

Sehr schön ist übrigens auch das Foto, welches vom Chicago Sister Cities Committee für die Medienmitteilung verwendet wurde …:)

23.06



Einen Kommentar schreiben