De Förschter hüroted!

4. Juli 2015
13:30bis17:30

WICHTIGES UPDATE: Aufgrund der schon fast tropischen Temperaturen, unserer knappen Besetzung und unseres hohen Durchschnittsalters (die Hälfte von uns braucht bereits regelmässig Aspirin Cardio) hat der Vorstand entgegen unserem fast schon heiligen Credo entschieden, dass wir diesen Auftritt im „Tenü casual“ machen. Neues Tenü: Jubihemd und blaue Jeans (lang oder kurz). Im Extremfall kann die Braut im weissen Kleid ja einen Grind anziehen, farblich würde es passen …:)

Datum: 4. Juli 2015
Zeit: 13.30 bis 18 Uhr
Treffpunkt: 13.30 Uhr vor der Kirche in der Stadt Sempach
Tenü: Jubihemd und blaue Jeans (lang oder kurz), kein Kleid, kein Grind, keine Handschuhe!
Programm: Um 13.30 Uhr stehen wir Spalier vor der Kirche, anschliessend begleiten wir die Festgemeinschaft mit Spiel & Spass zum Apéro hinter der Stadthalle, also unbedingt die Instrumente mit vor die Kirche nehmen. Während dem Apéro machen wir dann auch nochmal ein kurzes Stelldicheinundblasdichschlapp.
Ort: Sempach (Kroki Siehe Anhang!)

2015-07-01_08-13-44



Einen Kommentar schreiben