Noggeler’s Kaderschmiede hat wieder eine Perle hervorgebracht!

Jetzt langt’s dann aber, wir verbreiten hier afigs mehr News über die Zünfte als über uns selber!!! Nichts desto trotz:

Ob Zunftmeister, Weibel, Grenadiere, Turmwärter oder andere Funktionen – die Noggeler halten die Antwort bereit!

Nach dem Bärteliessen vom vergangenen Samstag, während der Grossteil von uns einen Knieritzer Knatterkarneval gefeiert hat, wurden einige andere von und zu Noggeler in erhebend erhabene Ämter erhoben!

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitglied, Alt-Noggeler und Gönner Urs Schaufelberger zur Ernennung zum VKP16 der Zunft zu Safran. Zwei Jahre nachdem unser Tom Fuchs das Präsidium des VK13 abgegeben hat ist es nun offenbar wieder an der Zeit, den Kelch einem Noggeler in die Hand zu geben. Was für eine Kadenz, und was für eine rüüdige Freude! Und damit noch nicht genug! Um Schufi zu unterstützen, haben wir sehr gerne auch noch gleich unsere Aktivmitglieder Angelo Burri und Andreas Lehmann abdelegiert. Wow, 3 von 9, diese Quote macht uns stolz, obwohl sie noch nicht ganz so hoch ist wie die Beteiligung der Zunft zu Safran an den Kantonsratswahlen der FDP der Stadt Luzern … wir arbeiten aber daran!

Den VK-Mitgliedern wünschen wir ein rüüdiges Jahr und viele unvergessliche Feste!

 

Einen Kommentar schreiben