Wir haben’s ihnen gezeigt in Uster!

Am 17. Januar 2014 waren wir anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Stadtmusik Uster im Zürcher Oberland eingeladen. Was für eine Freude, dass es unseren Freunden von der Negro Rhygass aus Basel genau so erging. Wir sind dem Ruf gefolgt und haben in Uster ein Schmackerl unseres Repertoirs zum Besten gegeben, Siehe hierzu auch die entsprechenden Videos in der Galerie.

Und hier noch der Auszug aus dem Artikel des „Zürcher Oberländer“, von da stammen auch die darauf folgenden Bilder:

Die Stadtmusik Uster feiert dieses Jahr das 125 – Jahre – Jubiläum. Die Feierlichkeiten zu diesem Anlass konzentrieren sich auf den Januar. Die Verantwortlichen haben zusammen mit der Fasnachtsgesellschaft Humoria Uster am Freitag drei Guggenmusiken als Gäste eingeladen: Die Füdlichnübler von Wangen, die Negro-Rhygass aus Basel und die Noggeler aus Luzern. Die beiden letztgenannten Gruppen gehören mit zu den besten Formationen in der Schweiz. Am Bahnhof sind sie gestartet, sind auf einem kurzen Weg durch die Innenstadt gezogen und haben anschliessend in der Landihalle ein Konzert gegeben. Einer grossen Anzahl von Besuchern und Neugierigen am Strassenrand haben sie damit köstlichen Spass bereitet.

Und hier noch der Link zur Galerie der Stadtmusik:

http://www.smuster.ch/fotos/?album=12#!prettyPhoto[content]/1/



1 Kommentar

  1. Rita Hochstrasser

    Hey Noggeler
    Ihr ward Super in Basel ,es ist ein Traum euch zuzuhören ,ich werde amDienstag an eurer Fasnacht bei euch in Luzern sein, und Freue mich auf euch
    Liebe Grüsse Rita aus Basel

Einen Kommentar schreiben