De rüüdigi Verein – wir brauchen eure Stimmen!

Jawohl, wir machen mit. „De rüüdigi Verein“, initialisiert von Eichhof. Eichhof setzt sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Das finden wir toll und wollen dabei helfen, dass Eichhof diesem Ziel einen Schritt näher kommt. Und das lassen wir uns auch was kosten, deshalb sind wir auf den Gewinn angewiesen, und damit auf deine Stimme! Also nix wie los und für die Noggeler Guuggenmusig Luzern voten auf http://www.de-rüüdigi-verein.ch/profil201_noggeler-guuggenmusig-.html, damit wir da ganz vorne dabei sein können.

Und ja, man kann auch mehrmals voten, genauer gesagt einmal pro Tag. Das macht dann noch etwas mehr als 50 Tage bis zum Ende der Sache …:-)

Wir bedanken uns schon jetzt für viele Stimmen und freuen uns, den Gewinn in Form von Geselligkeit, guter Stimmung, Musik und Fasnachtsfieber wieder zurückgeben zu können!

5 Kommentare

  1. Hallo Kameraden
    Endlich sind wir wenigstens unter den ersten 50! Weiter so. Engagiert doch euren riesigen Bekanntenkreis zum Etiketten sammeln.Es ist ja die Zeit der grossen Grillabende!
    Geniesst doch den Sommer bei einem kühlen Bierchen.
    Prost und liebe Grüsse
    Heini

  2. Heini Fischer

    War das wieder ein heisses Wochenende! Da da musste mann viel trinken. Habe nochmals 900 Stimmen für uns eingegeben. Sind nun von Platz 121 auf Platz 91 vorgerückt. Macht doch auch mit.

    Heini

  3. Heini Fischer

    Hallo liebe Kameraden.
    Hier zählt leider nicht unser Bierkonsum wärend der Fasnacht, sonst wären wir bestimmt schon weiter vorne! Trinkt doch jeden Tag ein kleines (auch alkoholfreies)Eichhof-Bierchen und schon gibt es wieder 10+1 Stimme. Bei 65 Mitgliedern gibt dies ja täglich über 700 Stimmen.Habe uns soeben mit weiteren 100 Stimmen von Rang 142 auf Rang 127 gehievt. Natürlich habe ich nicht alle Biere selber getrunken. Ich sammelte die Etiketten an einem Apero.

    Prosit Heini

    • Super Heini, vielen Dank für deinen regen Durst! Das mal 70 Mitglieder sollte uns doch eigentlich einen Spitzenplatz sichern oder???

      • Na ja Mättu, ehrlich gesagt wurde nicht alles Bier von mir getrunken. Habe zwei (Bier-)Quellen gefunden, wo ich Etiketten sammle.

Einen Kommentar schreiben