Noggeler Matinée 2013

20. Januar 2013
09:00bis17:00

Geschätzte Gönner und Freunde der Noggeler!

Wir freuen uns, alle Gönner und Freunde an die Noggeler-Matinée vom Sonntag, 20. Januar 2013, einzuladen. Nach dem Erfolg der letzten Jahre setzen wir alles daran, wieder mit einem fantastischen Unterhaltungsprogramm und einer grossen Tombola zu überraschen. Selbstverständlich gehört die Präsentation unseres neuen Sujets und neue Musik im Noggeler Stil dazu – unsere Sujet- und Musikkommissionen haben einmal mehr ganze Arbeit geleistet!

Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibts genau hier:

Informationen und Anmeldeformular für die Noggeler-Matinée 2013

Wir freuen uns auf ein volles KKL Luzern und einen unvergesslichen Tag mit euch allen!

4 Kommentare

  1. Hoi Mättu

    Wir sitzen hier in der Karibik an 29 Grad heisser sonne und möchten uns für das kühle Matinee anmelden.Nun finden wir keine Anmeldemöglichkeit!

    Es grüsst Dich von der Karibkbar „Wohatsnochrum“

    Bruno

    • Lieber Bruno
      Ich stelle mir dich jetzt grad im bunten Hemd an der Rum-Bar vor…ein schönes Bild und ich bin gespannt auf die Geschichten aus deinen Ferien! Die Matinée-Anmeldung wird in Kürze aufgeschaltet. Deine Nachricht nehmen wir als „Anmeldung“ in diesem Sinne sehr gerne entgegen und freuen uns auf eure Teilnahme!
      Mit liebem Gruss
      Mättu

  2. Im Teamplanbuch ist ein Auftritt am 27. Januar für den ganzen Tag eingetragen. Ist das die Matinée?
    Oder ist die Matinée 2013, wie oben eingetragen,
    am 20. Januar?

    • Sali Büebu
      Der Termin im Teamplanbuch wurde korrigiert, der war falsch. Die Matinée 2013 findet definitiv am 20. Januar 2013 statt. Definitiv!
      Liebe Gruess, Mättu

Einen Kommentar schreiben