LFK-Umzug vom Güdismontag

Es war der schönste Umzug an der ganzen Fasnacht. Nicht nur, weil das Wetter einfach traumhaft war, sondern auch wegen der massenhaft anwesenden Zuschauer und der einfach hammermässigen Stimmung. „Der Inbegriff der Luzerner Fasnacht, wenn’s um Guuggenmusigen geht“ … Danke dafür. Und Danke Marco, wir sind auch stolz auf euch – Wirklich! Und dann ist nach dem Bahnhofplatz auch noch grad ein Film gedreht worden, ein richtiger Film, mit Carlos Leal, der, notabene unbeschadet, einige Male durch unsere Formation gerannt ist. Das ist insofern ein Highlight, als dass das den wenigsten einfach so gelingt. Wenn sie den Peter Fischer überstehen, scheitern sie normalerweise spätestens bei den Bässen!

1 Kommentar

  1. Die zweite Trompete schient mir hier ein bisschen gar prominent vertreten zu sein … wer war’s? Daraus könnten wir ein Quiz machen oder?

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die 40. Fasnacht der Noggeler in Bild und Ton! | Noggeler Guuggenmusig Luzern - [...] LFK-Umzug vom Güdismontag [...]

Einen Kommentar schreiben