Die 40. Fasnacht der Noggeler in Bild und Ton!

Sie ist vorbei, unsere Fasnacht 2011. Es war die 40. Fasnacht der Noggeler und die „R.M.S. Noggeler“ hat ihre Jubifahrt mit Bravour gemeistert. Sensationelles Wetter, welches besser nicht hätte sein können, wunderbare Kameradschaft und ein geniales Sujet gepaart mit Noggeler-Sound vom Feinsten – Was will man mehr? Nun haben wir unsere Bild- und Videogalerie aufgerüstet. Alle Bilder sind da und auch die Videos vom Umzug am Schmutziger Donnerstag und vom Monstercorso am Dienstag-Abend.

Bildergalerien *

  1. Schmotzige Donnschtig
  2. Komische Friitig
  3. Rüüdige Samschtig
  4. Güdismäntig
  5. Güdistsiischtig

Videos **

  1. LFK-Umzug vom Schmutzigen Donnerstag
  2. LFK-Umzug vom Güdismontag
  3. Monstercorso vom Güdisdienstag
  4. Video-Sammlung aus Youtube

* Bilder von Doris und Walter Lips, Luzern
** Videos von Tele1, SF1 & div. Filmern aus Youtube

1 Kommentar

  1. Liebe Noggeler und Freunde der Fasnachtsmusik,
    An dieser Stelle möchte ich Doris und Walter Lips – mit etwas Verspätung – für die tollen Fotos und somit für uns alle unvergesslich gemachten Momente danken. Es ist einfach unglaublich toll und grosszügig, mussten wir doch nicht mal etwas für die Foto-CD’s berappen. Doris und Walti, herzlichen Dank!

    Man spricht vom „Bambi“, dem „Oskar“ und der „Goldenen Rose“…… wir verleihen hier den „Rosa Noggi“!

Einen Kommentar schreiben