Wir haben das Niveau gehalten – Wir sind Zweite geworden!

Die Noggeler haben gebastelt wie blöd, vor allem unser Köbu „Bastelchef mit Stumpen“ Bucher und der Urs „Bastelchef mit ohne Stumpen“ Krähenbühl haben alles gegeben. Oft haben sie uns fast ins Rümli geprügelt, noch öfter haben sie’s einfach allein gemacht. Am Ende haben wir einen Blumenstrauss kreiert, der sich sehen lassen kann! So befand offenbar auch die Jury der Bahnhofguuggete und hat uns mit dem zweiten Platz beehrt. Das finden wir sehr sehr schön und wir sind stolz darauf!

Eindrücke von der Bahnhofguuggete 2011 gibt’s wie immer über unseres Flickr-Account. Die komplette Rangliste der Bahnhofguuggete gibt’s auf genau deren Website www.bahnhofguuggete.ch.

Ein Gedanke zu „Wir haben das Niveau gehalten – Wir sind Zweite geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert