Die Noggeler in der Neuen Luzerner Zeitung

Naja, nicht grad eine Story über die Noggeler, aber zumindest eine Story mit einem Bild der Noggeler. Und zwar ein Bild von der Fasnacht 1999, als wir als „Marching Band“ unterwegs waren. Es ist doch immer wieder schön, wenn man aus einer Fülle von 1’000en von Bildern raussticht. Sauber gemacht, liebe Bildredaktion der Neuen Luzerner Zeitung.



1 Kommentar

  1. Haas Rosetta

    hallo liebe noggeler freunde

    und; das matinee 2011 schreibt wieder geschichte. wiedermalmehr ein einmaliges erlebnis. ein top anlass, mit einer top organisation, einem top moderator und eine top motivierte noggeler besatzung.
    was ihr musikalisch drauf habt – das gibt’s gar nicht!!! Guuggensound vom feinsten. DANKE.
    herzlichen dank auch für das suprige geschenk an peter. wir werden es bestimmt geniessen. gehe doch davon aus, dass ich mit darf.
    und nun: stecht in see und erobert die gewässer luzerns. ich wünsche euch eine rüüdige fasnacht.
    liebste grüsse, rosetta

Einen Kommentar schreiben