Das Boot ist voll – unsere Noggeler-Matinée ist ausgebucht!

Die Noggeler-Matinée 2011 ist ausgebucht! Wer’s trotzdem noch “Auf gut Glück” mit einer nachträglichen Anmeldung versuchen möchte, kann eine E-Mail an goenner@noggeler.ch schreiben, eventuell ergibt sich ja noch was?

Für angemeldete Gönner: Die Eintrittsbänder werden für alle, welche ihren Gönnerbeitrag bereits bezahlt und sich angemeldet haben, am 31.1.2011 versendet. Alle jene, welche sich angemeldet haben und den Beitrag an der Kasse begleichen, werden entsprechend informiert. Sie erhalten nach der Bezahlung die Eintritssbänder direkt an der Kasse.

Hier gibt’s alle Informationen für die angemeldeten Gäste. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag im KKL Luzern!



1 Kommentar

  1. Tomy Träger

    Salü zäme
    1 Ticket ist res.Nr.963 breuchte noch ein zweites für ein PGL Kammerädli!!! Ihr könnt mir sicher noch eins organiesieren. waren die letzten Jahre bei eucher super Matinee immer anzu treffen.
    Wir hoffen mit Euch in See stechen zu können und wünschen der ganzen Mannschaft ein 3faches AHOI !!!!
    ZWEI PGL;er
    Ps: fansnächtliche Grüsse

Einen Kommentar schreiben