Werbung in nicht eigener Sache: Das Alphorn-Trio Drüüklang spielt am Jodu-Openair Neuenkirch

Normalerweise machen wir ja keine Werbung für Events, an denen wir nicht teilnehmen. Von dieser Regel machen wir nun mal eine Ausnahme, und zwar aus gutem Grund. „Unser“ Alphorn-Trio Drüüklang (schreibt man übrigens mit drei „ü“), der Pleisch Reto, der Aerni Chregu und der Zimmermann Urs spielen nämlich da, und damit sind wir ja auch irgendwie vertreten.

Es wäre natürlich schön, wenn möglichst viele Noggeler, Freunde und andere interessierte da ihre Aufwartung zelebrieren würden, damit sich der Kauf von Betablockern für die Jungs auch richtig lohnt …:-)

Mehr Informationen zum Openair gibt’s auf der entsprechenden Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert