Ein lohnender Blick zurück: Die Noggeler am Umzug 1989!
Zisch hat’s erkannt: der Blick zurück lohnt sich tatsächlich. Ein Video, das wir zwar schon länger kennen, welches aber neuen Aufschwung durch die Neue Luzerner Zeitung bekommt.
Und im Vortrab Mini-Töge “Pädi” und Mini-Heini “Sybille” … so schön!





Ech ha do mol en Frog: schtod uf dere Fahne werkli 1772 oder musi zom fielmann go?? liebi grües Luki bes zum Matinéé
Du muesch zom Fielmann … of dere Fahne stohd “1972″!
hoppalla . eigentlech häts io 1972 selle heisse
aber wiso de ned 1971???
Immer wierer schön, seine inzwischen längst erwachsenen Kinder im Vortrab zu sehen. Man beachte auch, dass zu jener Zeit alle Vortrab-Kinder die passende Kopfbedeckung zum Sujet trugen.
Heini
Der Rückblick auf unser Lotto-Sujet bezieht sich sicher auf den heutigen SUUUUUPPPPPER JACKPOT IM SCHWEIZER ZAHLENLOTTO.
Da muss doch HEUTE ein Noggler den 6er mit Zusatzzahl haben, wurde ja schon im 1989 prognostiziert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!