Unser Fasnachtsprogramm zum Selberbasteln ist da

Wie jedes Jahr so auch heuer: Unser Fasnachtsprogramm zum selber Ausdrucken, Ausschneiden und Zusammenfalten. Ganz einfach, ganz praktisch, damit ihr sicher immer da seid, wo die Fasnacht grad stattfindet!

Download Noggeler-Fasnachtsprogramm 2010 – die schöne Version (4.5 MB)

Download Noggeler-Fasnachtsprogramm 2010 – die extra kleine Version ohne Bilder für den Beat Vogel (135 KB)

4 Gedanken zu „Unser Fasnachtsprogramm zum Selberbasteln ist da

      1. Jetzt wo ich die frostige Wetterprognose vom Samstag gesehen habe, bin ich schon noch froh, dass du den 2. Samstag wieder gelöscht hast. Und ihr cheiben Wallache, ihr müsst nicht an die Eier frieren…. hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert