News auf der Radio Sunshine Website

Macht ja wenig Sinn, das Internet zu kopieren, deshalb hier ganz pragmatisch ein kurzer Text und der Link auf die Website von Radio Sunshine mit jeder Menge Fotos (Ja, zum Teil sind’s halt wirklich die gleichen Bilder wie bei uns, nämlich die von unserem Hoffotografen Pino.).

Nun ist sie also komplett, die Guuggenmusig Noggeler Luzern. Am Donnerstag reisten die letzten zehn Mitglieder in die amerikanische Super-Metropole. Mit an Board war auch Luzerns Tourismusdirektor Marcel Perren, welcher mit der gesamten Noggeler-Crew, den Luzern-Fans in Chicago sowie der Sunshine-Crew, im Schweizer Konsulat in Chicago eine Welcome-Party feierte.

Die Shopping-Malls verzeichnen einen verblüffenden Anstieg der Umsätze, seit die Luzerner in der Stadt sind. Schuld daran war vermutlich der gestrige Shopping-Day, welcher rege genützt wurde.

Am Freitag steht nun noch eine Schifffahrt auf dem Lake Michigan an, bevor es dann am Samstag zum Highlight, dem Magnificent Mile Lights Festival kommt.

Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall: http://www.sunshine.ch/noggeler.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert