Die Vorbereitungen, der Warm-Up, für die Parade laufen auf Hochtouren

So haben sich zumindest Böni und Ule schon mal mit amerikatauglichen Accessoires eingedeckt, um in der Menge unterzutauchen! So werden sie sicher nicht erkannt, wenn überhaupt werden sie verkannt!
Foto

Das Wetter ist … zumindest für sonstige Verhältnisse in der „Windy City“ … traumhaft.

IMG_0549

Die Leute stehen teilweise in T-Shirts rum, entweder weil’s wirklich so warm ist oder dann, weil sie’s einfach nicht mehr merken.

Foto-1



2 Kommentare

  1. Beat Wigger

    Hallo Mättu, es ist mir ein Bedürfnis, Dir ein riesen Kompliment zu machen. Unglaublich wie Du immer „up to date“ bist! Ich denke da sprech ich auch für alle zuhause gebliebenen Noggis, die Deine Beiträge vieleicht genau so interessiert mitverfolgen wie ich.

    Kameradschaftliche Grüsse, Beat

Einen Kommentar schreiben