Dinner & Dancing with Lucerne’s Premier Carnival Band!

Am Freitag, 20. November 2009, werden wir in Chicago eine Bootsfahrt, oder eben eine „Boat Cruise“, mit der wunderschönen und modernen „Spirit of Chicago“ unternehmen. Und das machen wir nicht einfach so, sondern in ganz offiziellem Auftrag. Unterstützt und organisiert von einer ganzen Menge Organisationen, angefangen von „Consulate General of Switzerland“ über das „Lucerne Committee of the Chicago Sister Cities“ hin zum „Lucerne Tourism“ und „Swiss Tourism„, über „American Business Council“ und „Swiss International Airlines“ bis zur „United Swiss Societies“ und, dem „Swiss Club of Chicago“ und „The Crystal Cave“ sind alle namhaften Organisationen aus Chicago dabei, die in irgend einer Weise etwas mit uns, Luzern oder der Schweiz im Allgemeinen zu tun haben. Wir freuen uns darauf und werden die Gäste voraussichtlich wunderbar unterhalten (Sie können ja dann auch nicht einfach davonlaufen, wenn wir auf dem relativ grossen Lake Michigan sind …).

Invitation Boat Cruise 2009

Download der Einladung als PDF …



Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Noggeler - Freitag, 20. November 2009: Was tun in einer Weltmetropole … wo anfangen? - [...] Dieser wird unterstützt von ganz vielen Sponsoren und Organisatoren: vom “Consulate General of Switzerland”, vom “Lucerne Committee of the Chicago…

Einen Kommentar schreiben