40 Jahre Note Trampi – ein Superfest!

DSC00454Wir haben bei den Note Trampi in Biel aufgespielt. Zu ihrem 40-jährigen Bestehen haben wir gleich zwei Auftritte absolviert. Eine Superfete mit viel Fasnachtsstimmung und tollen Gästen. Und auch die Carfahrt hatte es wieder mal in sich … danke Böni für den feinen Wein und danke dem Pips für die Cervelat, das Brot und den Senf von Hünenberger Metzger!

Ein kleiner Nachtrag zu diesem Auftritt:

  1. Einer hat sein Natel vermisst und inzwischen wieder erhalten.
  2. Einer vermisst seine Trompete inkl. Bag, die er in den Car mitgenommen hat, da aber auf wundersame Weise verschwunden ist.
  3. Einer hat zwar einen Trompeten-Bag, aber den falschen und nicht den, den der zweite vermisst.
  4. Derselbe vermisst seinen eigenen Trompeten-Sack.
  5. Dafür fehlt ihm das Mundstück.
  6. Einer hat den falschen Grind, weiss aber, wem der gehört und wo sein eigener ist.
  7. Ein anderer hat zwei Grinden und weiss nicht, wem der zweite gehört.
  8. Einer vermisst seinen Grind, weiss das aber noch nicht.

Zumindest dürfen wir davon ausgehen, dass jeder seinen eigenen Rausch nach Hause genommen hat und ihn bis jetzt auch wieder losgeworden ist. Für alles Andere richten wir jetzt dann eine Tauschbörse ein!

Nachtrag 2: Bilder gibt’s auch von den Note Trampi selber, danke Paul Bütikofer! Zu sehen unter http://www.cliclic.ch/categories.php?cat_id=121.



1 Kommentar

  1. Ich glaube als nächstes machen wir personalisierte Kleber, die man auf sein Zeug machen kann …

Trackbacks/Pingbacks

  1. Noggeler - Herzliche Gratulation unserem Tambi! - [...] zurück vom Auftritt in Biel bei den Note Trampi hat unser Tambi Mäsi schon ein paar andere Kilometer unter…

Einen Kommentar schreiben