Montag, 23. November 2009: Wir sagen „Tschüss“!

Ein Noggeler-Trip nach Chicago wäre kein echter Trip ohne einen Besuch im „Mother Hubbard’s„. Das ist jene einzigartige Sportbar in Chicago, die als einzige eine Noggeler-CD in der Jukebox hat. Und he, wir haben eine neue CD. Das wird dann also die einzige Bar in Chicago sein, die zwei Noggeler-CD’s in der Jukebox hat!

Mother Hubbard's

Da werden wir uns also um 12 Uhr Mittag treffen, um vor unserem Transfer zum Flughafen ein letztes Mal auf unsere Reise, die Freundschaft mit Chicago und uns alle anzustossen. Hapy Birthday!

Wenn dann alle fertig geweint haben, die Tränen getrocknet sind und nichts als ein salziger Geschmack auf den Lippen und ein bisschen heruntergelaufene Nasenflüssigkeit auf der Oberlippe geblieben ist, werden wir uns schweren Herzens und leichten Geldbeutels auf den Weg zum Flughafen machen. Wir kehren heim!

Und zwar mit dem Flug LX 009 von Chicago nach Zürich Kloten. Abflug um 19.20 Uhr in Chicago, Ankunft am Dienstag, 24. November 2009, um 11 Uhr in Zurich. Das war’s, jetzt habt ihr uns wieder! Naja, fast alle, der Zimmerli bleibt noch ein paar Tage länger … aber auch der kommt wieder zurück!

Das detaillierte Programm für Mitglieder:

  • 12.00 Uhr           Abschieds-z’Mittag im Mother Hubbards
  • 14:00 Uhr           Auschecken in Eurem Hotel (wir haben late check out), bitte die Zimmerabrechnung begleichen fü jedes Zimmer, danach Verschiebung mit Gepäck ins Mariott und beim Beladen des Busses helfen
  • 15:00 Uhr           Abfahrt Bus beim Hotel Mariott (Eingang Rush Street) für die Rückreise zum Flughafen Chicago O’Hare, danach Abflug Chicago, Rückreise SWISS LX009

Das Programm zum Downloaden und Ausdrucken …



Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Noggeler - Reiseprogramm - [...] Montag, 23. November 2009: Wir sagen “Tschüss”! [...]

Einen Kommentar schreiben