Marschprobe & Sujetübergabe

16. Dezember 2009
20:00bis23:00

Ort: Allmend Luzern

Tenü: Zivil, UNBEDINGT MIT GRIND!

Wie von Andy Ineichen am 21. August per E-Mail mitgeteilt, wird am 16. Dezember eine Marschprobe statfindent. Zitat:

Nun sind wir gut 70 Mitglieder. Dieses Jahr hatten wir das Problem, uns auf der Strasse nicht genügend zu hören. Darum möchten wir eine „Marschmusikprobe“ mit unterschiedlichen Aufstellungen ausprobieren, um diesem Problem entgegenzuwirken. Anschließend erwarten wir euer Feedback.

Wir treffen uns um 20.00 Uhr bei den Hornusser Luzern (Kaserne AAL, hinter der Tribüne). An diesem Abend suchen wir zuerst unsere optimalste Marschmusikaufstellung (Grind Eisbär mitnehmen!). Nachher findet die Sujet-Übergabe statt. Für Speiss und Trank ist gesorgt. Also kommt nicht völlig übersättigt an die Probe!

8tung, das Ganze findet im Freien statt. Also entsprechend bekleiden.



Einen Kommentar schreiben