All unsere „Noggi Tribunes“ zum Runterladen

Die Noggeler Tribune ist das neue alte neben der Website zweite Informationsmittel der Noggeler Guuggenmusig Luzern. Die gedruckte Ausgabe der Informationen für Gönner, Freunde, Sponsoren und alle anderen interessierten wurde schon vor Jahren unter dem Namen Noggi Poscht produziert.

Die neue Noggi Tribune wurde im Herbst 2003 anlässlich unserer damaligen Chicago-Reise das erste Mal nach längerer Abstinenz wieder produziert, um auf unsere Reise aufmerksam zu machen und aktuelle Informationen aus unserem Vereinsleben zu verbreiten.

Zwei Jahre später, wiederum von einer bevorstehenden Amerika-Reise angestossen, gibt es ein offizielles Redaktionsteam unter der Leitung von Chregu Aerni, welches sich um die Noggeler Tribune kümmert, die Beiträge der Mitglieder organisiert, Bildmaterial sammelt und Inserenten sucht.

Alle Ausgaben der Tribune gibts hier auf unserer Website auch als PDF zum downloaden. Zudem wollen wir auf dieser Seite all unseren Inserenten und Sponsoren ganz herzlich danken.

Noggeler Tribune’s zum Downloaden:



Einen Kommentar schreiben