Bericht und Fotos aus dem Schwitzkasten!

Wir waren am 21. Juni am „Musikalissimo“ in Bremgarten. Das ist das aargauer Kantonalmusikfest. Und wir können berichten, dass wir es überlebt haben. Der Car hat für die Rückfahrt wegen dem Gewichtsverlust durch die Schwitzerei viel weniger Moscht verbraucht als geplant, da kriegen wir also noch was zurück (hat jemand den Schalter für die Klimaanlage gefunden?).

„It’s getting hot!“ war unser Motto für diesen schönen Sommertag, an dem es die Menschenmassen leichtbekleidet und gut eingeölt ins Freie lockte. Nur dumm, dass wir unser für den Winter – für den Winter! – ausgelegtes Fasnachtskleid inklusie wärmendem Silikongrind und ein bisschen Fell drauf rausholten und flockig mitmachten. Aber da kennen wir nichts. Wär ja auch blöd, einfach nur in einem T-Shirt aufzuspielen oder? Wir sind eben eine Guuggenmusig, und das soll man sehen. Da kennen wir nix!



Einen Kommentar schreiben