Bald geht es los – Die Noggeler reisen nach Chicago!

Wir können es kaum noch erwarten: Morgen um diese Zeit sitzen wir in einem Flugi der SWISS, welches uns auf direktem Weg in die Vereinigten Staaten von Amerika, nach Chicago, bringen wird. Das Gepäck dürfte in diesen Augenblicken am Flughafen abgegeben werden, alle sind nervös – Haben wir alles dabei? Nix vergessen? Habe ich einen Pass? – und freuen sich auf die Reise. Wer uns nochmal sehen möchte: Morgen früh um halb acht werden ein paar von uns ein gemeinsames Morgenessen im Bistro Meile geniessen. Danach seht ihr uns nur um 5 Tage reichhaltige Auslanderfahrung reicher wieder…:-)

Also dann, wir melden uns von drüben – spätestens, denn vielleicht schaffts ja der Webmaster am Flughafen, sein schmuckes Apfelbüchlein anzustöpseln…!

Einen Kommentar schreiben