Die Schweiz hat uns wieder!

Es ist vorbei, leider. Wir sind nach knapp 8 Stunden Flug heil wieder angekommen. Die Zeit in Chicago war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Luzern hat uns nun wieder und wir werden uns ab sofort wieder der Fasnacht widmen.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir die Schweiz und vor allem unsere wunderbare Stadt Luzern an diesem Event vertreten durften. An der grossen Prozession am Samstag waren über 900’000 Zuschauer in Chicago. Es kennt nun also jeder zehnte Einwohner von Chicago die Noggeler und Luzern. Das ist doch super oder? Wir danken an dieser Stelle all unseren Sponsoren, die diese Reise für uns möglich gemacht haben, den Inserenten der Noggi-Tribune, den diversen Ausrüstern und Organisationen, die uns finanziell unterstützt haben. Wir danken auch allen Freunden in Chicago, die für uns da drüben alles ins Lot gebracht haben. Das war eine super Leistung!

Einen Kommentar schreiben