Anzeiger Luzern: Partnerschaft mit Chicago besiegelt

Für typische Luzerner Stimmung sorgte während des Besuchs in Chicago die Guuggenmusig Noggeler. Die Noggeler erhielten bei ihren Auftritten von allen Luzerner Präsentationen die grösste Aufmerksamkeit. Die mit 40 Mann und Fanclub auf Einladung des Generalkonsuls und der Swiss Week angereiste Formation spielte am Dienstag abend so schön und laut auf, dass die Klänge noch im Swimming Pool vom 42. Stock des Hotels zu hören waren. Ein sicherer Wert waren die Noggeler zudem während eines Auftritts für Auslandschweizer im sogenannten Brauhaus am Montag abend. Aber auch auf dem Rathausplatz von Chicago spielten sich die Luzerner schnell in die amerikanischen Herzen. Kein Wunder, in einem Land, wo eine gute Show und die Grösse einer Band geschätzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert