Wer steckt dahinter? Die Mitglieder…

Die Noggeler tragen „Grinden“, das ist klar. Nun ist es aber so, dass man darunter nicht sieht, wie denn eigentlich die Männer wirklich aussehen. Denen einen mag das recht sein, die anderen würden es bevorzugen, sie würden auch am Luzerner Umzug erkannt. Hier sind sie, die Gesichter unter den Grinden, die Mitglieder der Noggeler Guuggenmusig Luzern.

Du möchtest auch bei uns mitmachen? Kein Problem, einfach das Formular hier ausfüllen!

Tambourmajor und Fahnenträger

Tambouren

Schlagzeug

Pauke

1. Trompete

2./3. Trompete

1. Posaune

2. Posaune

Horn

Bass

12 Gedanken zu „Wer steckt dahinter? Die Mitglieder…

  1. Hallo aus dem Saarland,
    Von all diesen gestandenen Herren kenne ich nur noch Peter und Markus.
    Eine schöne Fastnachtszeit wünscht Euch
    Euer Ehrenmitglied
    Armin Neusius

  2. Ich wünsche Euch eine schöne Fasnacht 2019!
    Denke sehr gerne an die Zeit zurück wo ich noch aktiv sein durfte Es war wohl die schönste Zeit in Luzern
    Euer ehemaiger Posaunist René

    1. Lieber Rene, Du hast mich in meinem Posaunenspiel massgeblich geprägt. Trotz der kurzen Zeit dein Lehrling vom Sujet Hexen. evtl kannst du dich noch an mich erinnern. Alles liebe und gute für dich….

      Andy Beck

  3. Hallo Noggeler hallo marcos, und hallo Edi
    Es isch mit euch e wunderbars Fescht worde, gspielt hän ihr wie immer grandios,
    Ich ha mit euch super dr Plausch ka, und ich freu mi ,euch bald wieder emol z,gseh.
    Machets gued bis bald ,euer neus Gönnermitglied uss Basel
    Euri Rita

  4. Hallo Noggeler

    üche Uftrett geschter im Toggeli esch de absoluti HAMMER gseh!!! Mer send totau begeischteret was ehr dete botte hend 🙂

    Mer wönschid üch e rüüüdig schöni Fasnacht!!

    Grüessli us Nöiechöuch
    vom Zonftmeischterpaar 2011
    Meinrad ond Sibylle

  5. Hallo Webmaster. Ich bräuchte noch das Cover von der Noggeler – CD aus dem Jahre 1995 (Das ist die CD mit der Schwimmschrift).

    Gruess a alli ond e schöni Fasnacht. E bsondere Gruess a Ärni Chregu!!!

  6. Na, das sind doch wieder tolle Männer! Nun heissen wir unseren Walti Mühlebach herzlich im Schlagregister willlkommen! Neu spielt er ja Pauke. Doch eigentlich hat er ja gar nicht so schlecht Posaune gespielt. Haben unsere Posaunen Kameraden den Mülibär rausgemoppt?

      1. Hoi Mättu,
        kannst Du bitte das Cover von der neuen CD auf eure Seite bringen, sodass ich das ins iTunes kopieren kann. (eigentlich müsste das ja automatisch gehen im Jahr 2011. Die Titel kommen auch nicht automatisch. Ich habe diese jetz von Hand geschrieben.
        (oder kannst mir das Cover auf’s Mail legen sodass ich das ins iTunes kopieren kann.)Danke Danke.
        En Gruess vom Fränki

  7. So viele sind wir schon? Heieiei, da muss ja bald mal ein neuer Car für uns gebaut werden … oder wir nehmen einfach einen Anhänger mit, gäu Büebu … Hehe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert